gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reifenfrage - Schlauchreifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 17:48   #20
THH
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Äääh, dir ist klar, dass es nicht um Tubeless sondern Tubular geht?

Das ist ne komplett andere Baustelle und wenn jemand in 100Jahren 17Trilliarden Sätze GP4000S runtergefahren hat, natürlich bei vollstester Zufriedenheit, hat das immer noch null Aussagekraft gegenüber dem Umstand, dass gefühlt 2/3 der Schlauchreifen von Conti hoppeln wie das Werk der Zahnärztelobby.
Jepp! Bin des Lesens durchaus mächtig und kenne auch den Unterschied zwischen tubeless und tubelar (auch praktisch) . Dieser Nebensatz sollte nur deutlich machen, warum ich von Conti zu Schwalbe bin. Weiterhin glaube ich auch, daß sich die verwendeten Materialen der Lauffläche von tubeless und tubelar nicht oder nicht wesentlich unterscheiden dürften, so daß die Fahreindrücke vergleichbar sein müßten. Daher dachte ich mir, daß eine Schilderung derselben hier hilfreich sein könnte. Sorry, wenn ich damit irgendjemandes Kreise gestört haben sollte.
__________________
Die in grober Näherung 365. Teilsequenz des ekliptischen Umlaufs des 3. Haupttrabanten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur Visualrezeption die systemimmanente Tendenz zur Reinitialisierung der Rotationsperiode. = Es ist noch nicht aller Tage Abend.
THH ist offline   Mit Zitat antworten