Zitat:
Zitat von sybenwurz
Äääh, dir ist klar, dass es nicht um Tubeless sondern Tubular geht?
Das ist ne komplett andere Baustelle und wenn jemand in 100Jahren 17Trilliarden Sätze GP4000S runtergefahren hat, natürlich bei vollstester Zufriedenheit, hat das immer noch null Aussagekraft gegenüber dem Umstand, dass gefühlt 2/3 der Schlauchreifen von Conti hoppeln wie das Werk der Zahnärztelobby.
|
Jepp! Bin des Lesens durchaus mächtig und kenne auch den Unterschied zwischen tubeless und tubelar (auch praktisch)

. Dieser Nebensatz sollte nur deutlich machen, warum ich von Conti zu Schwalbe bin. Weiterhin glaube ich auch, daß sich die verwendeten Materialen der Lauffläche von tubeless und tubelar nicht oder nicht wesentlich unterscheiden dürften, so daß die Fahreindrücke vergleichbar sein müßten. Daher dachte ich mir, daß eine Schilderung derselben hier hilfreich sein könnte. Sorry, wenn ich damit irgendjemandes Kreise gestört haben sollte.
