Ja, der Temperatursensor bringt nicht viel. Wird wohl etwa der Mittelwert zwischen Körper- und Aussentemperatur sein und wenn man sie auszieht um die Temperatur zu messen braucht die Uhr auch etwa eine halbe Stunde bis sie sich auf der korrekten Temperatur eingependelt hat.
Im Wasser ist etwas besser. In der Badewanne hat er ziemlich das gleiche angezeigt wie meine Badeente mit Thermometer
Der Test im Freiwasser steht aber noch aus.
Ansonsten hab ich kaum was auszusetzen.
Ev. könnte man den Schrittzähler noch erwähnen der z.B. auch die Anzahl der Bodenwellen beim Biken oder die Anzahl Bewegungen beim Zähneputzen zählt.
Vor allem ersteres ärgert ein wenig, vor allem da es einfach wäre während einzelnen Aktivitäten den Schrittzähler zu deaktivieren.
Andererseits sind Schrittzähler sowieso eher was für "sportfaule" und die meisten sind froh wenn sie ihr Tages-Soll erreichen.
Ganz abschalten möchte ich ihn aber doch nicht.
Grade der Inaktivitäts-Alarm erinnert mich ab und zu doch daran dass ich auch während der Arbeit ab und zu mal aufstehen und mich etwas bewegen sollte und in der Nacht sehe ich wie oft ich aufgestanden bin
Die oft bemängelte GPS Qualität finde ich zwar nicht großartig aber für meine Zwecke ausreichend.
Gesamtdistanzen stimmen ziemlich mit früheren Aufzeichnungen überein. Wenn man die Karte anschaut werden die Kurven auf maximaler Zoom Stufe zwar etwas abgeschnitten aber damit kann ich leben da man die Details nach der ersten Rumspiel-Phase eh kaum mehr anschaut.