Zitat:
Zitat von bellamartha
Der nächste Schwimmheld kommt wie uruman und ich aus dem Zentrum der Welt, aus Essen, und er ist jemand, der offenbar lange Einheiten mag, denn wie in den letzten Jahren schwamm er auch in diesem Jahr immer fett über 3 km pro Einheit im Schnitt.
Insgesamt hat er 26 Einheiten absolviert und ist dabei 88,1 km geschwommen. Das brachte ihm Platz 13 ein.
Komischerweise kenne ich kury noch immer noch nicht, obwohl wir uns bestimmt schon oft begegnet sind. Ob sich das noch mal ändert in diesem Leben?
Glückwunsch, kury, und Dir und dem TRC eine tolle Saison 2015!
|
Herzlichen Dank bellamartha für die kurzweilige und lustige Siegerehrung. Eigentlich schwimme ich ja nur so zum Spaß mit, weil ich weder Einfluss auf die Streckenlänge noch auf das Programm habe. Gehe bis aufs Babyschwimmen gar nicht mehr Privat schwimmen. Aber das zählt ja nicht mit

Eigentlich müsste ich ja Strafpunkte bekommen, weil ich von 6Terminen die Woche nur 3 wahrnehmen kann. Den Rest regelt die Gesundheit. (Ich hoffe ich hab bald alle Kinderkrankheiten durch).
Im Gegensatz zu Dir liebe Bella, weiß allerdings mit wem ich es in Deinem Fall zu tun habe

Ich glaube das letzte Mal habe ich Dich mit Achim Z. beim Gladbecktriathlon gesehen direkt am Schwimmbad oben auf dem Weg. Beim nächsten Aufeinandertreffen werde ich mich zu erkennen geben.
Ich wünsche Dir auch und dem SLT auch eine erfolgreiche Saison.