05.04. und 06.04.2015 Osterbeschäftigung
Gestern ging es vom Ostersonntagsbrunch mit dem Rennraderl Richtung Heimat. Ich wollte mutig sein und unerforschte Galaxien - äh Heimwege antreten.
Das war zunächst auch noch echt gut.
Und die ersen 13,7 Kilometer bin ich mit nem 28er Schnitt unterwegs gewesen, über den ich mich schon mal gefreut habe.
Und dann habe ich mich verzettelt.
Das führte dazu, dass ich mein Rad zwischendurch tragen musste, weil die Wege so schlammig waren und als ich dann endlich wieder auf dem richtigen Pfad war, konnte ich nochmal gut 10 Kilometer mit Spaß fahren, aber auf den letzten 5 Kilometern ist mir echt die Lust vergangen.
Das Ende vom Lied:
37,5 Kilometer in
100 Minuten mit einem
22er Durchschnitt.
-------
Heute früh war ich zuerst bei herrlichen Sonnenschein reiten und dann mit einer Freundin eine langsame Runde laufen.
Strecke: 2,63 Kilometer
Zeit 23 Minuten
Pace: 8:44
Puls: 135
Am Ende der Runde noch ein paar Lauf ABC Übungen, wo ich dann meine rechte Wade wieder merkte.
Jetzt geht es zum Mittagessen und den Heimweg möchte ich wieder radeln. Dieses Mal nur 10 Kilometer und ich liebäugle mit einem kleinen Koppeltraining am Ende. ... Mal sehen ...
TANTE EDIT:
8,63 Kilometer Rennrad nach dem Mittagessen (welches sehr lecker war - Putensteak mit Champignon/Zwiebel Gemüse und Brokkoli, sowie ein paar gekalute Pommes vom Zwerg)
Zeit: 19:38
Pace: 26,4 km/h
Max: 36,7 km/h
Puls: 163
Max: 170
Jetzt noch etwas Stabi und dann Feierabend für heute
Geändert von washisue (06.04.2015 um 15:56 Uhr).
|