gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 11:11   #131
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank, dass ich beim Langsteckenschwimmen dabei sein durfte.
Stil kann man nicht lernen. Und dann auch noch Blumen! Zum Thema LSSNMS schicke ich Dir noch eine pn.

Noch 159 km bis Aarhus.

Gestern hatte ich einen wunderbaren Laufnachmittag an der Kieler Förde / Kieler Bucht, nämlich von Laboe nach Marina Wentorf und zurück.

vor Marina Wentorf

Herrliches Wetter: sonnig und kalt, wenig Promenierer ausserhalb der Orte, so konnte ich mich schön meiner Lieblingsbeschäftigung Shipspotting widmen. Ich sehe mich schon in wenigen Jahren, nach Ende der Hobbyportkarriere, auf der Bank mit Seeblick, mit Fernglas, iPad und ner Buddl voll Rum.

Laufen ist, gut ein Jahr nach der OP, schon wieder das Größte: minimale Rüstzeiten, überall möglich, tolle Erlebnisse, gucken, gucken, gucken. Ob ich noch einmal bescheiden schnell werde? Die 40 sehe ich wohl nicht mehr, ist aber auch nicht mehr wichtig. Das Wichtigtste für mich ist gucken, z.B. das hier:

Selfie mit Immo, Marina Wentorf

Zu verkaufen, DHH, Neubau, ca. 65 m2, 199000 €. Kleiner Fördeblick, möglicherweise wird Dir auch noch eine Reihe vor die Nase gebaut. Dazu kommt noch, dass die Aussicht auch mal renoviert werden könnte. Und zu den 200 Mill kommt noch der Grunderwerb, die Notare usw. und wenn Du dann mit Deiner Frau nochmal in die Badausstellung und in den Küchenladen schaust hast Du vorm Einzug 300 k auf der Uhr. Ein sicherer Hafen für Ihr Geld! Aber sexy ist´s schon.

Liebe Leser, ich wünsche Euch schöne Ostertage, macht´s nicht so dolle - und eine 100 km Tour mache ich auch noch, versprochen!