gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zielsetzung zu niedig oder was ist los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 22:16   #11
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von Bike-Felix Beitrag anzeigen
...Ganz ohne hintergedanken war das nicht. die angestrebte schwimmzeit lag ein paar min über der 15 punkte brust zeit über 400m, von der ich wusste dass ich sie kann. zwar hab ich im wk durchgekrault, wollte mir wegen des freiwassers aber nicht zu viel vornehmen. auf dem rad wusste ich dass ich was kann, da kam mir nur die sperre fürs große kettenblatt dazwischen... und das laufziel orientierte sich an meinen bsiherigen einheiten und der annahme, dass ich im erschöpften zustand langsamer sein würde......
du kannst dir hier einmal die ergebnisse vom DTU Jugendcup Jugend A männlich anschauen.
der wettkampf fand ein paar monate vorher an selber stelle wie dein referenzwettkampf statt.
die gleichaltrigen und eher jüngeren hatten dieselbe übersetzungsbeschränkung wie du, durften zwar windschattenfahren, mussten dafür nicht nur 400, sondern 750m schwimmen.
ich denke an den dort vorgelegten zielzeiten kannst du dich in allen disziplinen noch ein bischen abarbeiten :-)
NBer ist offline   Mit Zitat antworten