Zitat:
Zitat von Thorsten
In deinem Alter habe ich mein Leben gelebt (soll nicht heißen, dass ich nur Mist gebaut hätte) und habe nicht über jede Kleinigkeit nachgedacht. Gegessen wurde, was auf den Tisch kam, geschlafen wurde, wie es passte und trainiert wurde, was der Trainer (damals noch Handball) gesagt hat. Du scheinst sehr verbissen und kopfgesteuert zu sein. Ich würde mal versuchen, in der Richtung etwas lockerer zu werden. JFDI*!
Du hast dir deine Ziele ausgedacht, ohne irgendwelche wirklich belastbaren Referenzen zu haben. Jetzt hast du sie zu früh erreicht und machst dir deswegen einen Kopf. Eine (realistische) Fortschrittsgeschwidigkeit kannst du dir nur vornehmen, wenn du mindestens zwei Punkte hast. Viel mehr als den Start hattest du aber noch nicht. Von daher ist es höchsten Zufall oder Glück, wenn die erste Prognose was taugte. Sei froh, dass du besser bist als gedacht.
*just f***ing do it!
|
Stimmt durchaus wobei ich mich eher als sehr zielstrebig, extrem motiviert und aufopferungsbereit beschreiben würde

untypisch in meinen jungen jahrten aber ist so.
Ganz ohne hintergedanken war das nicht. die angestrebte schwimmzeit lag ein paar min über der 15 punkte brust zeit über 400m, von der ich wusste dass ich sie kann. zwar hab ich im wk durchgekrault, wollte mir wegen des freiwassers aber nicht zu viel vornehmen. auf dem rad wusste ich dass ich was kann, da kam mir nur die sperre fürs große kettenblatt dazwischen... und das laufziel orientierte sich an meinen bsiherigen einheiten und der annahme, dass ich im erschöpften zustand langsamer sein würde.
und ich bin mega froh schneller gewesen zu sein als gedacht! nur bin ich jetzt etwas unsicher was die nächsten realistischeren ziele sein könnten. zb 5km unter 19:30? oder zu einfach? aber da werde ich um probieren nicht herum kommen.