Aloha Athleten,
Kurze Info, das Höllenbike ist nicht mehr im Rennen, habe es am Wochenende ein wenig selber gefahren und der Spaßfaktor war einfach gigantisch.
Wird's also nix mit meinem Plan, ein Bike erst direkt in Kona für den 10. Oktober ausleihen, schleppe ich eben neben drei Kidz und zwei Frauen auch noch eine behämmerte 30 Kilo-Schachtel mit meinem Höllenbike quer über den Globus.
Außerdem müßte ich es für Interessenten erst wieder putzen, leider unmöglich, da ist mir das oben geschilderte Szenario dann doch lieber!
Aber falls jemand auf der Suche nach ein paar kleineren Trainingshilfsmitteln ist, da habe ich noch ein paar Dinge ohne aktuelle Verwendung und würde die jeweils für 50 EUR/Stück an Interessierte versenden.
Laufschuhe (alle in US 11,5), alles Lightweight-Trainingsschuhe ca. 13-20 Kilometer gelaufen - Pearl Izumi, New Balance und Zoot.
Ungetragene Radjacke Bontrager (gern auch im Paket ohne Aufpreis mit dem schwarzen Kurzarmtrikot von Bontrager - dieses wurde von mir in La Santa im Dezember eine Woche auf den Leihrädern getragen, die Jacke war in der Trikottasche und wurde nicht benutzt, Wetter war Klasse!) - in Größe "M" (ca. 180 cm Körpergröße
Polar RC3 (oder so, GPS-Laufuhr ohne HF von Polar, war die erste Generation, hat sicher ca. 3 Jahre auf dem Buckel, seit ich die M400 im Herbst gekauft habe, liegt der Wecker im Auto zur Reserve - sinnlos, die M400 ist super)
Bei Interesse einfach melden - bis dahin!
Flachy
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg