gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Tage Radchallenge 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 14:12   #64
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Wie es aussieht hat Felix die Teilnehmerliste bereiningt.
Nur die Auswertung funktioniert noch nicht.
Ja, wegen denen die ich in Log raus gelöscht habe aber in der Auswertung noch gelistet waren.
Jetzt funktioniert es wieder aber es sind noch nicht alle gelistet. Wenn jemand "dringend" aufgeführt sein will bitte hier melden.

Diese Woche hatte ich eigentlich eine intensive Radwoche geplant (TL @ Home). Nun scheint es aber fast die ganze Woche zu regnen und stürmen So werde ich wohl mehr Laufen ...

Gestern hatte ich aber noch Glück: wir hatten zum Mittagessen 90km östlich von hier abgemacht. Mit einem stürmischen Westwind hatte ich bis zum Schlussanstieg zum Schloss Habsburg einen 35.5er Schnitt So macht Wind Spass

Heute ist der 30 Tag. Wenn ich meine Kilometer hochrechne komme ich nicht auf meine Ziel. Da muss das Wetter noch bessern ...
Wie sieht es bei euch aus?

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten