gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 21:44   #3326
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.621
N Abend!
Heut hab ich mir die Moppetn, da die übers Osterwochenende geholt wird, nochmal vorgeknöpft.
Irgendwie habense da beim letzten TÜV (seither war ich ausser ner kleinen Runde zur Wiederinbetriebnahme neulich nimmer gefahren) wohl am Vergaser gedreht, statt wie sonst nur den Rüssel vom Abgastester mehr oder weniger weit in den Auspuff zu schieben, bis die Werte passen.
Das hab ich nu korrigiert, so dass sie im Stand und Teillastbereich (das ist der, in dem man mit konstanter Geschwindigkeit dahinbummelt, innerorts mit 50 oder so) wieder schnurrt wie ein schmusebedürftiges Kätzchen und rund läuft ohne Ruckeln und Zuckeln.

Dann hab ich noch n paar Geräte am neuen Router (der mit schnellerer Leitung verquickt ist, so dass ich nu auch den grossen Stream am Freitag vernünftig reinkriegen sollte... ) angeschlossen und dabei mal wieder ne Kiste geöffnet, in der alle möglichen Kabel aufbewahrt sind.
Die 40Jahre nimmer benutzten Überspielkabel und diversen, anderen Driss hab ich gepflegt mal zur Entsorgung separiert, unter anderem lag folgendes Juwel ganz unten begraben:




"Copyright 85-92, Diskette 4 von 7".
Mann, waren das Zeiten!
Da hör ich direkt im Geiste das 56k-Modem fiepen...

Jetzt werd ich noch ne gepflegte Laufstrecke für morgen raussuchen und mich frühzeitig in die Falle werfen, wird ja ne kurze Nacht.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!

Geändert von sybenwurz (16.10.2019 um 16:09 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten