So, habe das Fahrrad getestet. Es läuft wieder super. Kein knacken und springen beim Schalten. Die Bremse packt besser denn je. Bin sowas von zufrieden.
Da ich die letzte Zeit Klausurbedingt wenig trainiert habe und die nächsten zwei Tage auch sicher wieder Pause habe, dachte ich mir, ich mache eine Rennsimulation (nur auf dem Rad, da keine Zeit). Gesagt, getan. Eigentlich wollte ich meine hügelige Standarad 60 km Runde fahren, doch es kam wieder mal anders. Es waren nur kalte 14 Grad heute morgen. Also beschloss ich die Armlinge (nice to have), eine Weste und meine langen Laufhosen anzuziehen (darunter eine Rad-U-Hose). Nach 7 km wollte ich wieder nach hause. Ich fahre nie wieder mit der Hose. Schmerzen sage ich euch. Dann laufe ich lieber als mich aufs Rad zu setzen. Herausgekommen ist nachher die Strecke (
http://www.bikemap.net/route/52336) mit 610 HM. Mein Durchschnittspuls lag bei 150, der max. Puls bei 164. Gefahren bin ich 41,83 km in 1:24:49 h, das ist eine Durchschnitts km/h von 29,60 mit 78 DUPM und einer max. Geschwindigkeit von 70,44 km/h.
Die gleiche Strecke bin ich schon mal am 26.6. gefahren mit einem D-Puls von 140 und einer D-km/h von 26,35. Also muß es noch irgendwie ein wenig zu steigern sein!