Tach auch liebe Leute,
inzwischen ist ja viel Wasser den Rhein runter an mir vorbei geflossen und da dachte ich das es an der Zeit ist mal wieder aus der Versenkung zu kriechen.
Erstens meinen Dank an die tolle Rollen Aktion die der Herr Sybenwurz angeleiert hat, an Herrn Airsnake für den Rechner und .. und .. und... krieg das leider alles nicht mehr so zusammen um jeden Einzelnen zu danken.
Hab dann auch gemacht und getan und den Kram zig mal zusammen gebaut, 2 Reifen zerstört und noch mehr Mist gemacht, bis ich dann irgendwann gemerkt habe das mein Crosser gar nicht rein passt... egal welche Distanzscheiben ich da auch einbaue..
Bis vor 2 Wochen bin ich anschließend in völlige Lethargie verfallen, kein Sport, kein Leben, keine Frauen, kein Schreiben, keine gesunde Ernährung noch sonst irgend etwas Positives...
Ich hatte bis Weihnachten 7 kg abgenommen die aber inzwischen auch wieder heimgekehrt sind...
Hab aber nun wieder mit etwas Krafttraining angefangen was ich auch so 2-4 mal die Woche hin bekomme.
Ich bin unzufrieden mit mir selbst, weiß nichts mit mir anzufangen oder wohin ... bin aber trotzdem nicht in der Lage etwas zu ändern oder mich aufzuraffen.
Okay hab den 2 m hohen, blickdichten Zaun zu meinem Arschloch-, Denunzianten-, Spanner-, Nachbarn endlich fertig gebaut.
Deshalb möchte ich glaub ich wieder anfangen hier ein bisschen rum zu schreibseln..
Danke fürs lesen
Lutz