Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke, ich bin die Distanz zu blauäugig angegangen... Bedingt durch die Depression sah meine Vorbereitung alles andere als gut aus. Das ist mich Sicherheit einer der Gründe, das ist mir auch durchaus klar. Aber nicht anzutreten wäre für mich schlimmer gewesen, als das, was ich jetzt zustande gebracht habe.
Zitat:
Zitat von MattF
Wie lange wurde denn bei dir im Training der lange Lauf?
Lange Lauf hochsteigern auf min 90 min.
|
Der längste Lauf war 105 Minuten, allerdings nüchtern und langsam, 15 Kilometer. Da mir das nüchtern sehr gut von der Hand gegangen ist, bin ich davon ausgegangen, dass die restlichen 6km mit guter Versorgung kein Problem sein sollten...
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Klär das mal mit den Antidepressiva ab. Steht da nichts bei den Nebenwirkungen?
Sonst gibt es viele verschiedene Gründe für Krämpfe. Schuhe, Magen-Darm im Vorfeld etc.
Ne OD ist was anderes als Nur Laufen. Wie lang warst Du denn unterwegs und wie lang war Dein längster Lauf?
|
Magen-Dam oder sowas hatte ich nicht. Die Schuhe waren allerdings recht "unerfahren", weil ich mir in den eigentlich für den Lauf vorgesehenen kurz vorher noch eine Blase gelaufen hatte. Blasen waren meine größte Sorge, ich hatte sogar Blasenpflaster dabei...

Mit Krämpfen habe ich im Leben nicht gerechnet, weil ich da NIE Probleme mit habe. Wenn ich schreibe, in welcher Zeit ich ins Ziel gekommen bin, lacht ihr mich aus...

Sagen wir's mal so: hab's gerade noch vor Schluss ins Ziel geschafft. Bei der OD war ich noch 30min länger unterwegs.
Unter den Nebenwirkungen meines Antidepressivums steht was von niedrigen Salzwerten im Blut, vermehrtem Schwitzen und erhöhter Neigung zu Knochenbrüchen...