Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Ich war mal 1h in einer Trampolinhalle hier in Hamburg, das hat saumäßig Spaß gemacht, war ungefähr so anstrengend wie 1h mittelhart laufen, und gab lustigen Muskelkater in irgendwelche Oberschenkeladduktoren. Denke also das ist schon mal eine Alternative.
Aber: 2 Kollegen von mir, beide routinierte Boulderer, haben sich sofort verletzt weil sie's übertrieben haben - einmal Hexenschuss, einmal irgendwas an der Schulter gezerrt, frag mich nicht wie. Also: Obacht. 
|
An der Schulter? Das muss man beim Trampolinspringen glaube ich erstmal hinbekommen.
Ja ich meinte das Jumping Fitness Trampolin. Hat hiermit jemand Erfahrung? Ich habe gelesen, dass es auch so Gummi-Aufhängungen hat. Der Preis wär es mir wert. Im Winter bin ich nämlich so ein richitger Muffel :D Das Gleiche gilt für Regentage :D