gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trampolinspringen bei schlechtem Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 12:16   #1
Jogginguy
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Jogginguy

Trampolinspringen bei schlechtem Wetter?

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob ihr Trampoline im Training benutzt?

Ich habe irgendwie keine Lust auf ein Ergometer, Crosstrainer oder Laufband zu gehen. Sowas mache ich lieber im Freien. Aber manchmal gibt es dann doch die Tage, wo ich nicht unbedingt aus dem Haus möchte.

Ab und zu Babysitte ich mal die Nachbarskinder und ich habe gemerkt, dass wenn sie den Nachmittag auf ihrem Hudora Trampolin waren, einfach schneller und ruhiger einschlafen als wenn ich mit ihnen vor dem Haus Fahrrad gefahren bin.

Deshalb habe ich mich mal erkundigt
Klick
ein wenig mit dem Jumping Fitness Trampolin liebäugelt. Irgendwie find ich das super interessant. Und uach der WDR Bericht dort hat mich zum grübeln gebracht, ob ich es nicht wagen soll, mir es für 500€ zu bestellen.
Ich denke aber meine Freundin könnte ich sicher auch begeistern das Trampolin zu benutzen, sodass sich die 500€ wenigstens lohnen

Daher die Frage, ob hier jemand Trampoline zum Training benutzt und ob er mir eins empfehlen kann?
Jogginguy ist offline   Mit Zitat antworten