gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 sub 5h oder doch sub 6h?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 12:15   #65
MarcoZH

Zitat:
Zitat von NikeZoom Beitrag anzeigen
Ich war ja auch schon beim Arzt mit der Sache der mich hat Roentgen lassen und das war komplett ohne Befund.
Eine Entzündung zeigt sich auch nicht aufm Röntgenbild.
Wenn du dann noch beim nicht sportaffinen Hausarzt war hat der keine Ahnung davon.
Anfänglich ging ich auch zum Hausarzt. Der meinte, ich sei halt nicht mehr jung und vielleicht sei Laufen nichts für mich, ich sei halt nicht dafür gemacht....

Geholfen hat dann: Laufanalyse und Umstellung auf kleinere Schritte, Schuhwechsel (wie Anneliese schon schrieb, hatte viel zu viel Sprengung für meinen Laufstil), lange Pause.

Zitat:
Zitat von NikeZoom Beitrag anzeigen
Den HM lauf ich auch voellig untrainiert in 2h. Macht mir dann die Zeit voellig kaputt, aber ist wohl einfach das kluegste.
Ja, denke ich auch. Im schlimmsten Fall sind dann vielleicht +10-15min. Das kannst du mit viel Radln rausholen ohne dir chronische Unterschenkelprobleme rein zu holen. Oder lohnen sich diese chronischen Probleme für 10min weniger auf der Resultateliste? Kaum.
Lauf jetzt mal gar nicht.

Geändert von MarcoZH (23.03.2015 um 12:28 Uhr).