gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 sub 5h oder doch sub 6h?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 11:51   #63
NikeZoom
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Besser du lässt es ausheilen. Nicht dass es dann chronisch wird und du kannst nie mehr ohne Schmerzen laufen. Auch wenn es nur leichte Schmerzen sind. Normal ist ja eh, dass man keine Schmerzen hat, sonst stimmt ja was nicht. Dein Körper gibt dir nicht ohne Grund ein Zeichen. Am besten, wenn du doch laufen willst, dann nur bis der Schmerz kommt. Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vernarbungen können entstehen und Verwachsungen.
Ja irgendwo hast du natuerlich recht, das stimmt schon.

Zitat:
Zitat von gebistom Beitrag anzeigen
Also so neu sind die Schmerzen ja auch nicht. Zudem ist er ja noch jung, hat also alle Welt der Zeit um eine MD zu finishen.
Ich bin halt 3 Monate einfach weiter gelaufen, als waere nichts. Hab halt gedacht dass es sich von selbst wd gibt.

Ueberlege gerade diese Woche und die naechste das Laufen nochmal komplett sein zu lassen und von Mittwoch bis Montag gar nichts zu tun. Dazu dann schwimmen und radeln von Montag bis Sonntag.

Den HM lauf ich auch voellig untrainiert in 2h. Macht mir dann die Zeit voellig kaputt, aber ist wohl einfach das kluegste.

Was sind denn die minimalen Laufeinheiten die man pro Woche machen sollte, was denkt ihr? Passt der Ansatz von der Wettkampfdistanz in einer Woche an Training?
NikeZoom ist offline   Mit Zitat antworten