|
Seit gut 14 Tagen bin ich nun komplett ohne Uhr unterwegs, da ich meine V800 leider einschicken musste! Darum gibt es auch aktuell keine Tempodauerläufe, da ich nicht einmal eine Stoppuhr besitze mit der ich die Zeiten messen könnte und das Handy einfach zu groß und unpraktisch ist.
Also gibt es nur Tempo nach Gefühl, was gefühlt ziemlich sinnlos ist für mich, die harten Sachen laufe ich sicher zu locker und die lockeren sicher zu hart. Egal die Wochen waren trotzdem lustig, letzten Montag gab es eine schöne Radausfahrt bei der jede Steigung voll attackiert wurde und weil danach noch etwas Kraft über war, ging ich auf die Straße neben meinem Haus zum Bergintervalle Laufen. heraus kam dann 15x "keine Ahnung welche Distanz" volle Hütte bergauf mit langsamen bergab traben als Pause!
Am Dienstag war ich dann mit meiner Freundin laufen und weil sie motiviert war gab es 2x2 km mit ca 4:50 und 1 km mit 4:20 dazwischen je 1 km ganz locker. War ein toller Lauf von ihr und jetzt darf ich sie auf ihren 10er WK in 9 Wochen vorbereiten, mein Ziel für sie sub 45 min.
Die restliche Woche war leider unspektakulär. Viel lernen, wenig Schlaf, dazu ein paar gemütliche Einheiten.
|