Zitat:
Zitat von Schnitte
Danke sehr! Die Computerauswertung zeigt, dass ich gar nicht mal schlecht gelaufen bin. War doch ziemlich direkt der Weg.
|
bei welchen Häusern bist Du gelandet? Richtung Breite oder Richtung Sennhof?
Du weisst, je mehr Du die Gegend per Bike erkundigst umso mehr kennst Du Dich aus

- wobei auch ich mich immer mal wieder verlaufe - gibt herrliche Geschichten. die schönste..
ich war ja mal für 4 Wochen in Neuseeland und hab dort bei einer Familie in einem Quartier im unteren Teil eines Hügels gewohnt. Man holte mich am Flughafen ab und wie ich bin startete ich nur ca. 2 h später zu einer ersten Erkundungstour (zu Fuss). Die Lady fuhr mich aber ein Stück weit einen Hügel hoch, damit ich von dort bis ganz nach oben laufen konnte. Soweit so gut. Ich lief hoch, bewunderte die Aussicht und lief runter. Irgendwann war ich unten und fand das Haus nicht mehr.
da stand ich dann, mitten in einem fremden Land, hatte war mein Handy dabei aber weder Adresse, noch Telefon oder sonstwas von meinen Gastgebern, natürlich auch kein Geld. Langsam wurde ich auch müde (kein Wunder nach über 30 Stunden Anreise..) und ich suchte und suchte. Kurz bevor ich verzweifelt zuhause anrufen wollte (guckt doch mal in meinen Unterlagen...) kam mir plötzlich etwas bekannt vor und beim nächsten Anlauf fand ich dann wirklich das Haus