Zitat:
Zitat von ~anna~
Merci  . Die Pro-Dame war aber nicht ganz in Form (hatte sich bei der Tour of Qatar das Schlüsselbein gebrochen). Trotzdem - ist irgendwie cool wenn einem so jemand gratuliert  .
|
;-) Du bist ja auch noch weit entfernt von Deiner Topform. Also Gleichstand in diesem Punkt.
In den letzten Wochen hab ich des öfteren festgestellt, dass nach einem Ruhetag direkt wieder voll einzusteigen für mich eher mittelprächtig funktioniert. Was hingegen gut ging, war nach einem Ruhetag GA zu fahren und ganz kurze Lastspitzen (wenige Sekunden) mit maximaler Power zu machen und dann am Folgetag ein schönes Programm zu machen. Davon dann auch gerne 2 Tage hintereinander und dann den ersten mit kürzeren IVs und am zweiten Tag dann irgendwas längeres.
Also hab ich das vorne beschriebene heute gemacht. Ab mit dem MTB in den Wald und zwischendurch an einer Welle oder wenn es grade passte oder wenn mir danach war einfach mal kurz drauf. Nach ner Kurve, an einer Welle... oder aufm Rückweg als mich ein Transporter überholte - dem hab ich dann 50m Vorsprung gegeben und hab dann versucht das Loch mit dem MTB (Stollenreifen, 1,6bar) in einem Ruck zuzufahren. Zum Glück fuhr er nicht so schnell vorbei. :-)