Zitat:
Zitat von summon
Hallo,
Bin 1,91cm groß, wiege 82kg aktuell und müsste laut verschiedenen Websites (z.B. MyFitnessPal) NETTO ca. 2800 Kalorien pro Tag essen. Zusätzlich verliere ich sowieso mit meinem Körpertyp (lang & schlank, sehr wenig Körperfett) schnell Gewicht, auch wenn ich keinen Sport mache.
Bei den 10-12h Training pro Woche mit oft mehr als 1000 verbrannten Kalorien komme ich also auf 3800 bis ca. 5000 Kalorien Bedarf pro Tag, je nach dem ob eine lange Einheit anstand oder nicht.
Wie schaffe ich das bloß so viel rein zu bekommen?
Danke!
|
Hmm, dieses Problem hab ich leider nicht. Ich hab fast die gleichen Maße wie du (192cm, 80kg). Ich gehe von 2300 kcal Grundumsatz und ca. 500-600 kcal pro Stunde Training aus.
Ich finde es nicht so schwer auf die Menge zu kommen. In Singapur gibt es doch auch leckeres essen. Und ich denk so Reis oder Nudeln mit Gemüse und etwas Fleisch/Fisch liefert genügend Energie und macht satt.
Ich würd auch nicht zwanghaft versuchen, mehr zu essen. Dein Körper sagt dir in der Regel, wann er was braucht.
Eis ist natürlich sehr lecker, aber nur um der Kalorien willen würde ich das nicht essen. Dies sind nämlich hauptsächlich Zucker und der liefert eigentlich keinen Mehrwert für deine Ernährung (ausser du hast nen Hungerast).