gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crossduathlon - Berlin Brandenburgische Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 21:27   #14
triathlonnovice
Szenekenner

Joa war ne schöne Veranstaltung. Der Wettergott war ja noch gnädig und es gab während des Rennens keinen Regen. Aber 2-5 Grad bei nasskaltem Wetter sind natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. Das die erster Laufrunde , die gleichzeitig auch die Radrunde( beides in selber Richtung) war deutlich härter sein würde als letztes Jahr war schon im Video zu erkennen. Die Mehrzeit würde ich auf weit über 10 min ansiedeln.

Tjoa und die Auffahrt neben besagter Treppe konnte meines Erachtens niemand auch nur ansatzweise hochfahren. Also technisch schon nen bissel schwer. Wenngleich nen guter MTBler das Ding imho gerockt hätte. Selbst Berg 2 der sieben Berge(hießen wirklich so) wird kaum Einer gefahren sein. Die Strecke war relativ nass und der Untergrund mit sehr unterschiedlichen Gripniveau. Tjoa und die Abfahrten der Sieben Berge waren sicherlich das Highlight der Strecke. Leider konnte ich sie nicht einmal flüssig nehmen. Hat mich bestimmt 10-20 sek pro Runde gekostet. Die Zweite Laufrunde war relativ gut zu laufen und so konnte ich knapp hinter Dame 1 und kurz vor Dame 2 einlaufen. Dame 2 hat den Sieg mit Sicherheit bei den Downhills verschenkt.

p.s. Glückwunsch noch mal an den Wm, welcher Platz 3 erzielte.
triathlonnovice ist offline   Mit Zitat antworten