Vielen Dank euch allen
Zitat:
Zitat von FMMT
+1
@ Schnitte, trainierst Du heimlich für den Inferno?
Das sind ja auch beim Laufen ganz schön viele Höhenmeter 
|
Danke. Wie Newbie schon sagte, Höhenmeter meiden geht hier schlecht. Andererseits machen Hm auch schnell und bringen Kraft in die Beine, hab ich gehört. Macht mir auch Spass!
Zitat:
Zitat von rundeer
Deine Wasserkilometer kamen ja in einigen wenigen Einheiten zusammen. Konzentrierst du dich bewusst auf die anderen Disziplinen, weil du im Schwimmen eh stark bist?
Gruss
|
Ja, die Schwimmeinheiten sind nur 5 gewesen. Als "stark" würde ich mich nicht bezeichnen. Die erste Disziplin macht mir keine Sorgen. Mir ist es egal an welcher Position und mit welcher Zeit ich aus dem Wasser komme. Wichtig ist mir, dass ich die zwei Disziplinen danach gut über die Bühne bringe. Mir ist wichtig, dass ich auf der Radstrecke nicht allzu langsam bin und auch nicht die ganze Kraft auf der Strecke verliere, um dann beim Laufen total einbreche. Deshalb trainiere ich überwiegend Rad (meine schwächste Disziplin) und Laufen. Mein Ziel: Glücklich ins Ziel kommen

Und dazu brauche ich noch jede Menge Kraft und Ausdauer in den Beinen
Heute werde ich eine neue Laufstrecke (@ Newbie: Richtung Tierpark) begutachten. Mal schauen, ob ich eine gescheite Runde auf Anhieb finde, ansonsten geht's den gleichen Weg wieder zurück. Ausserdem machen wir gleich unseren Wocheneinkauf und werden einen Abstecher in einen Sportladen machen. Dort haben wir mit dem Sportpass Rabatt und ich werde Powerbar-Sachen einkaufen. Von jedem etwas (was mir gefällt) und dann geht das Testen los.
Morgen wage ich dann eine Erkundungstour mit dem MTB in Richtung Osten. Morgen soll es nämlich noch eine Tick wärmer werden. Huuhuu.
Ich hoffe euch allen geht's gut und vielen Dank für eure Beiträge und für euer Interesse an meinem Training