gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Lieferterminen bei Canyon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 22:04   #9
Loretta

Zitat:
Zitat von Lupin27 Beitrag anzeigen
Moin Moin,
ich muß mich mal kurz über Canyon auskotzen.

Habe ein Aerorad im Oktober dort bestellt. Liefertermin sollte die 8 Kw sein. Kurz vorher habe ich schriftlich angefragt ob der Termin gehalten wird. Das wurde mir bestätigt. Zwei Tage später kam die Mail das sich die Lieferung auf die 11 Kw verschiebt.
Nun ist die 11 Kw und ich habe Dienstag wieder gefragt ob die Lieferung nun diese Woche erfolgt. Wieder wurde mir das bestätigt.
Und nun ratet mal was ich heute bekommen habe????Richtig eine Mail das sich die Lieferung auf die 17 Kw verschiebt.
Als ich mein erstes Bike bei Canyon bestellt habe, habe ich ein Rennrad geliefert bekommen, obwohl ich ein Speedmax AL bestellt hatte.
Als ich vorletztes Jahr ein Speedmax CF geordert hatte, sollte die Lieferung im Februar erfolgen. Es kam dann im Juli....
Habe echt die Schnauze voll, aber leider bauen die echt geile Räder die mir nicht nur optisch gut gefallen.

Und wenn man sich dort beschwert und mit der Stornierung der Bestellung droht, sagen die stumpf das sie es zwar bedauern würden mich als Kunden zu verlieren, aber es dann nicht ändern können.

Hat hier auch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Gruß Clemens
Sorry,
aber wer nach solchen Erfahrungen dann immer noch bei denen bestellt ist selber schuld.
Letztendlich ist das Produkt zwar gut, das Preis- Leistungsverhältnis vom Rad auch, aber irgendwo muss das Geld ja gespart werden und da scheint in der Logistik dann anscheinend genügend Einsparpotential gefunden worden zu sein...
Dass sie dann aber jedes Jahr siwas veranstalten zeugt von einer gewissen Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber.