gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 sub 5h oder doch sub 6h?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 09:05   #21
NikeZoom
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Was hast du denn für eine Monstereinheit vor das du irgendwelches Zeug brauchst fürs Rad. Wenn du jetzt nicht den WK simulieren willst, reicht doch normalerweise eine Banane und ein bisschen Fruchtsaft verdünnt mit Wasser, zumindest für alles von 2-3 h.
Wollte irgendwas zwischen 100-140km am we radeln und dabei mal schauen wie ich auf die Berge reagiere Wohne normal nahe Hamburg, da gibts sowas auch nicht.

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Im Training tuts auch Traubensaft oder anderes mit Wasser und Milchbrötchen (die gibt es doch in Spanien so schön klein eingepackt) + Gummibärchen als Ergänzung, wenn man mal schnell Zucker braucht.

Ach ja und fahre viiiiiel Rad, vorallem auch über 100km. Bei deiner Vorraussetzung ist es eigentlich egal, was du auf dem Rad machst, hauptsache fahren. Such doch mal für die Woe nach einer. Cicloturista. Gruppe. Das sind meist allte Herrn, die in Gruppen durch die Gegend fahren. Ist cool, habe ich in Alicante auch gemacht.
Was haltet ihr denn auf den 90km fuer realistisch im 70.3?
Ist ja auch gar nicht mehr soweit weg muss ich gestehen.

Meinem Schienbein gehts langsam wd besser. Denke ich werde Mitte/Ende naechster Woche mal wieder versuchen zu laufen.

Das mit der Cicloturista Gruppe ist eigentlich ne ganz coole Idee. Ne Idee wo man sowas direkt findet?
NikeZoom ist offline   Mit Zitat antworten