[quote=Fabian Kandels;1118779]Huegel habe ich hier bisher an der Kueste noch nicht wirklich welche gefunden. Daher auch die Fahrt am Samstag mit dem Bus in ein entfernteres Gebiet
Zitat:
Zitat von Pablo1305
¡(Habe übrigens für die Wechsel gute 14min gebraucht - lange Wechselzone und Wasser lassen musste ich auchQUOTE]
Hatte in HH auch 9min bei T1. Hatte versucht Blasenpflaster anzubringen. Einer meiner Freunde hat mich in der Wechselzone ueberholt, obwohl ich 2min schneller geschwommen bin.
So heute nachmittag gehts wd aufs Rad
Gestern erstmal mit Verpflegung fuer unterwegs eingedeckt. Schweineteuer, wenn man das nicht selbst mischen kann
Muss das Maltodextrin wohl im www bestellen.
|
Im Training tuts auch Traubensaft oder anderes mit Wasser und Milchbrötchen (die gibt es doch in Spanien so schön klein eingepackt) + Gummibärchen als Ergänzung, wenn man mal schnell Zucker braucht.
Das Mädchen hier aus dem Forum isst immer die selbstgebackenen Rocco-Riegel und hat auch immer Gummizeugs dabei, langsam macht das auf jeden Fall nicht.
Isoplörre und teure Gels gibt es fast nur bei Wettkämpfen... (Riegel verweigere ich bei Wettkämpfen)
Spar dir das Geld für einen gebrauchten Auflieger. Manche Sattelstützen kann man auch einfach umdrehen, so dass man weiter nach vorne kommt. So eine bekommt man ganz sicher auch sehr günstig hier im Forum.
Ach ja und fahre viiiiiel Rad, vorallem auch über 100km. Bei deiner Vorraussetzung ist es eigentlich egal, was du auf dem Rad machst, hauptsache fahren. Such doch mal für die Woe nach einer. Cicloturista. Gruppe. Das sind meist allte Herrn, die in Gruppen durch die Gegend fahren. Ist cool, habe ich in Alicante auch gemacht.