Zitat:
Zitat von matwot
Genau das ist der Trugschluss. Die Kampfrichter haben nahezu keine Chance mehr, wenn sich die Pulks einmal gebildet haben. Nur Maßnahmen, die deren Entstehung wirksam verhindern, sind wirklich zielführend.
Wenn sich bei Euch jemand beklagt, er hätte ständig Platten, würdet Ihr ihm empfehlen, eine größere Packtasche mitzunehmen um mehr Schläuche einzupacken oder gebt Ihr den Rat, nach 20.000 km doch einmal den Mantel zu tauschen. So kommen mir manche Diskussionen um die Windschattenproblematik vor.
|
Wenn dem so wäre könnten wir die Kampfrichter einsparen.
Bist du Politiker? Deine Aussage ist ja nichts anderes als die Problematik in schöne Worte verfasst ohne Lösung.
Als IM Starter 2014, also Betroffener hab ich da andere Erfahrungen gemacht. Von den (gewünschten) Profipulks, bzw. Damenhelfern abgesehen, geht ja um Bestzeiten. Die zahlreichen Engländer fahren in Klafu in 2er oder 3erreihe, meistens noch 2 nebeneinander. Ein überholen ist da meist nur mit überfahren der Mittellinie möglich. So war es auch nach Ruperti hinunter. Ich, sowie ein noch Betroffener wurden mit 6 Minuten Zeitstrafe wegen überfahren des Mittelstreifens betraft, obwohl Strecke gesperrt. Der Pulk wurde keinesfalls abgemahnt, bestraft bzw. aufgelöst. Ich hatte den Eindruck das keiner der zahlenden IM Touristen verärgert werden sollte.