gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM Trainings-Sammel-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 11:44   #35
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich bin weitestgehend ausgeknockt: Ich humple auf Krücken durch die Gegend, weil der Verdacht auf Ermüdungsbruch in der Ferse besteht. Ich war allerdings noch nicht im Kernspin und auf'm Röntgenbild hat man nix gesehen (was allerdings wohl nicht unüblich ist).
Super News, gell! Frankfurt steht also bereits auf der Kippe.

Immerhin darf ich schwimmen, von daher könnte der Paddelrekord schon noch fallen...wobei vielleicht doch lieber nicht, ich hab das Gefühl, dass ich schon Möpse bekomm.
Ui. Dann mal gute Besserung. Ich kann dir ein Lied von Schmerzen in der Ferse singen. Ich bin in diesem Jahr bisher ganze 60km gelaufen. Vor dem Trainningslager gar nicht mehr und im TL dann wieder ganz langsam mit kurzen Koppelläufen begonnen. Das ging gut. Vorgestern dann zum ersten mal wieder 13km gelaufen und dabei schon wieder leichte Schmerzen in der Ferse gehabt. Heute Mittag ganz kurze Bergintervalle. Bin mal gespannt mit wie wenig Lauftraining man eine Langdistanz machen kann.

Schon dich! Als Triathlet kann man ja immer noch gut auf die beiden anderen Sportarten ausweichen.
aims ist offline   Mit Zitat antworten