Zitat:
Zitat von Danksta
Zu den Gels:
in der ersten Runde gab es noch Tuben mit viel drin.
in der zweiten Runde gab es für mich nur noch Standard-Gels von zwei (!) Leuten, an einer Station von vieren. Da mehr als ein Gel zu kriegen ist schwierig.
An zwei Stationen gab es keine Gels mehr, nur noch Riegel.
Cola hab ich nirgendwo gesehen, hätte ich gebraucht.
Als Staffelfahrer kommt man extrem spät an und fräst mit hoher Differenzgeschwindigkeit durchs Feld. Wenn dann mal zwei langsame Fahrer bei den Gels sind, kriegt man nix. Das ist im Vergleich zu FFM schlichtweg schlecht.
Vom Geschmack her waren die Gels für mich ok. Bis auf dieses widerliche Bananen-Ar...f...-Gel, von dem ich beinahe gekotzt hätte. ICH HASSE BANANEN.
|
Ich weiss ja nicht,ob das in FFM besser ist.
Da bist Du ja nicht so weit hinten.Dieses Problem gibt bei vielen Veranstaltungen,dass nichts mehr da ist,wenn die langsameren Sportler kommen.Auch von IM FFM wurde mich da schon berichtet.
Beim Marathon FFM gab es überhaupt keine Cola mehr und oft nehmen die schnellen Leute mehr mit,als sie eigentlich brauchen.
Da hat man noch ein paar Gels für zuhause.
Wagnerli