gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 09:09   #2934
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
liebe Judith,

benennst Du Dich jetzt in scorbuticamartha um? Postest Du noch bei den versteckten Fetten? Oder, wie ich aus Deinem Photoverhalten schließe, machst Du es jetzt wie weiland Marlene und zeigst Dich einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit, noch nicht mal auf Bildern? Marlene allerdings war, wenn ich mich recht erinnere, noch in "Zeugin der Anklage" strahlend schön - mit 56! Aber egal, iß ruhig soviel Pommes mit Zartbitterschokolade wie Du willst, für mich wirst Du immer schön sein, schön wie damals am Gänsemarkt!

In verklärter Erinnerung
jannjazz
Lieber Jan,

mit Inga habe ich mal wieder ein Abkommen, was ich alles schaffen muss, um nicht 250 € auf ihr Reisekonto überweisen zu müssen. Sieht aktuell schlecht für mich aus, weil ein Punkt auch ist, am Freitag unter 68 kg zu wiegen. Ich müsste also in drei Tagen noch zwei Kilo verlieren. Geht wenn man nichts isst, aber das habe ich nicht vor. Vielleicht verhandele ich mit ihr über eine Fristverlängerung, zumal ich auch einen der anderen Punkte noch nicht geschafft, bzw. gemacht habe.
Vorgestern habe ich mit dem Liebsten und einem Freund endlich mal in der veganen Kneipe gespeist, in die wir schon ewig gehen wollten. Dort gibt es köstliches Fastfood Essen, aber alles vegan. Außerdem läuft dort Punkrock und die Betreiber haben eine hohe Affinität zu deiner Stadt; überall finden sich Hinweise auf Hamburg, die dortige (natürlich linke) Fußball- und Veganerszene. Mein Bruder würde sich dort sehr heimisch fühlen...
Mir hat's vor allem geschmeckt.

Danke, dass du mich schön findest. Wenn man sich selbst gerade nicht so mag, tut jedes Lob gut, auch wenn man den Verdacht hat, es könnte übertrieben oder nicht gerechtfertigt sein.

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten