gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2008 Rennverlauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 09:24   #285
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Naja, ich hab' mit dem Radler immerhin zwei Mal telefoniert.
Das erste Mal am Vortag ("weisse Hose, weisses Trikot"), das zweite Mal hat er mich von der Strecke ca. 1h vor dem Wechsel angerufen. Als er in die Wechselzone torkelte, rief er meinen Namen und dann haben wir den Chip und ein paar freundliche Worte getauscht.
Meinen Zieleinlauf - und damit ihren eigenen, Staffler dürfen anscheinend händchenhaltend Einlaufen, haben die Herren dann verpasst. Ich rief den Kollegen dann nach dem Klamottenwechsel an und wir verabredeten einen Treffpunkt, nachdem ich mich nochmal zur Ziellinie durchgeschlagen hatte, um den beiden eine Medaille zu holen.
Ein zweiter Anruf und Orientierung für en halbe Minute war dann erneut nötig, obwohl der Radler zwei Meter von mir weg stand.
Wir unterhielten uns zwei Minuten, teilten die drei T-Shirts brüderlich auf (M-XL, sowas geht auch nur bei Stafflern gerecht auf ) und fuhren nach Hause.

Ich hatte an der Strecke einige Pausen einzulegen, um meinen Schützling und Bekannte anzufeuern, so dass ein T2-Schwätzchen sicher kein Problem gewesen wäre.