Zitat:
Zitat von triathlonnovice
Jo Wm ist durch .Die Wetterbedingungen waren top. Meine Zeiten leider nicht. Bin nicht unter die 90 min Marke gekommen , dank mein Lauffaulheit. So musste ich halt auf dem Rad einen nach dem anderen dieses Läufervolks wieder einfangen.  Kleine Überraschung war die Topspeed von 62 km/h, die 8km/h höher lag als letztes Jahr. In meiner 3. Runde wurde ich dann vom jetzigen Wm gekascht. Konnte ihn aber kurz nach der Schikane im Anzug überhohlen und ca 200m auf Distanz halt, bevor ich dann zwangsweise wieder ins normale Tempo übergehn musste.
P.S. Was bringt nen Crosser an Zeitvorteil auf der Strecke ?
|
Meine Bestzeit bin ich mit dem MTB gefahren. :-)
Das war ein Finale... der Crossnationalfahrer holte Max in der dritten Runde ein und ich wettete oben am Berg einen halben Riegel mit dem Vater von Raphi, dass Max gewinnt, wenn er beim Wechsel weniger als eine Minute Rückstand hat. Da ist der Gute fast ausgerastet.

45s waren es auf der Stoppuhr ungefähr. Max musste dann etwas überzeugt werden nochmal ne Schippe draufzulegen, aber er ist dann hingelaufen. Als er drann war, hat der Herr Papa seinen Sohn per Text fast einen Rückenwind verpasst. Hat aber nix genutzt. Aber die sind bestimmt einen KM lang Schulter an Schulter gerannt. Riesen Fight! Bis es dann schlussendlich riss.