gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süßigkeiten ungesund?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 19:45   #313
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Ich erwähnte ja, dass ich es nicht schlimm finde, wenn mal ab und an ein Snickers isst, im Rahmen einer sonst gesunden Ernährung.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der ohne Übertreibung(wirklich kein Witz!!!) seit über 10 Jahren sich ausschliesslich von vegetarische TK-Pizza ernährt(er ist Pudding-Vegetarier).
Er isst tagsüber im Job nur Hanutas und kauft sich einmal im Monat 30 TK-Pizzen, wovon er jeden Abend eine isst.

Erstaunliche Weise ist er ohne Sport oder sonstige Bewegung schlank(allerdings skinny fat) und nie krank, aber das finde ich schon extrem krass. Ich weiss gar nicht woher sein Körper die Nährwerte herbekommt.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten