gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 17:35   #109
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Puh! Die Woche ist zu Ende. Stress bei der Arbeit, aber ich will ja nicht jammern. Daneben schenkt mir mein Schleifer ordentlich ein. Habe ich ihm über den Winter immer ein schönes Protokoll zukommen lassen, wird es jetzt dazu genutzt meine Schwächen auszunutzen.

So zum Beispiel am Dienstag. Ein kleines Laufprogramm zum Wochenstart, 7 km. Aber dafür sollte ich 12 x 50m berghoch sprinten. Habe ich auch gemacht, gibt gleich einen ganz neuen Reiz. Unter die 10 sek habe ich es nicht geschafft, Bold hätte mich auf dieser Distanz noch überrundet.

Durch Grippe, Arbeit, etc fallen die Kletterpartner aus. Als wird weiter geboldert. Ist echt ein super Ganzkörpertraining, vor allem wenn man versucht, das Arme und Beine immer an der Wand bleiben. Da ist Körperspannung gefragt. Die derzeitigen Herausforderungen machen ordentlich Muskelkater und nach 1:30h bin ich ordentlich gepumpt.

2015_klettern_02_02x.jpg

2015_klettern_02_04x.jpg

Der Überhang lauft schon flüssig. Am Dach bin ich noch nicht ganz durch, wird aber.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten