gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 23:07   #1016
erikuwe
Szenekenner

Hallo Allerseits und viele Gruesse in die Runde!

mitgelesen habe ich, aber zum schreiben konnte ich mich nicht aufraffen..., ist ja auch egal.

Mein Triathloneinstiegsjahr ist schon zu Ende. Habe am Sonntag, nach 4 Monaten Training die angestrebte VD erledigt! Ich bin zufrieden, konnte meine Laufschwäche gut herausarbeiten und werde jetzt in diese Richtung weiter arbeiten. Für den 07.09.08 habe ich mir einen Halbmarathon ausgesucht und im nächsten April soll in HH der Marathon gelaufen werden. Im Juli/August 2009 ist dann eine OD im Plan, wenn ich gesund bleibe, wovon ich zu 99,95% ausgehe.

@Lutz: Bei deinem Blog währe ich dabei und eine OD könnten wir auch gemeinsam angehen, wir müssten halt mal in die Termine des nächsten Jahres schaun! MD plane ich frühestens 2010 und die LD in Abhängigkeit von der Leistungsentwicklung aber nicht später als 2015. Darüber hinaus gibt es noch die Träume von Hawai mit 70 und 10km mit 80Jahren, genügend langfristige Ziele, oder?

Erik
erikuwe ist offline   Mit Zitat antworten