gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 12:00   #379
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Wenn es denn eine LD wird. Bisher war für's erste Jahr von einer Mitteldistanz die Rede.
Ich zitiere aus meinem Urlaubssperremail an die bucklige Verwandschaft in der Domstadt die Pressemitteilung - und dort ist von einem richtigen Triathlon die Rede, Sonja Tajsich wird das schon richten.
Ich appelliere an ihre Wurzeln - sie war in Hawaii bei der WM fast auf dem Treppchen und nicht in Las Vegas oder wo auch immer diese geschändete Lightversion über die verkürzten Distanzen für Frauen, Übergewichtige und Fußkranke aktuell gerade stattfindet.

BITTE!!!

Regensburg entscheidet über Triathlon
Am Donnerstag wird im Stadtrat abgestimmt, ob ab 2016 wieder eine Langdistanz stattfindet. OB Wolbergs hat eine Mehrheit.

Hallo Netti,
Die Veranstaltung soll zum Glück erst 2016 Ende August sein, dieses Jahr wär's spannend geworden wegen dem Oktoberausflug kurz darauf.
Wir würden 2016 für ein Wochenende runter kommen, seid ihr da?
Bin am Sonntagmorgen dann eben mal kurz weg, in der Zeit könnt ihr was mit den Kidz unternehmen, wäre voll geil, oder?

Bis August '16!
Grüße,
Flachy
flachy ist offline