Ich sag mal so, Sevilla spielt sehr körperbetont und hat zudem die üblichen spanischen Gepflogenheiten gezeigt, Karten fordern, Krämpfe wenn es passt etc. Aber das ist halt auch ne richtig gute Mannschaft. Das Spiel war echt begeisternd und dazu die Atmosphäre im Stadion (Bruchbude) super. Die Spanier waren auch richtig laut, aber wir haben gesungen so laut wir konnten

leider haben wir nur 2500 Karten bekommen, sonst wären sicher wieder 8000 oder noch mehr dabei gewesen. Wie damals mit 10000 in Rom vor zwei Jahren.
Schade, dass die Chaoten, egal von welchem Verein, regelmäßig den Fußball in Verruf bringen. Bei Rotterdam ist das ja schon normal. Da kanalisieren sich die sozialen Probleme einer Gesellschaft im Fußball - was sollen die Vereine da machen? Letzte Woche war der Äffzeh das Opfer, das wird sicher auch richtig teuer.
FuXX
PS: wir mussten wie immer nach dem Spiel noch ne Weile im Block bleiben. Ein Sevillaspieler, der wohl nur auf der Bank saß, musste in der Zeit Sprinttraining machen. Das wird er nicht vergessen - wie oft wird man dabei von ein paar tausend Fans des Gegners angefeuert? Spätestens da war dann auch die Polizei entspannt- hatten alle ein Lächeln im Gesicht.
