Ach, was täte ich nur ohne Euch und Euren immer netten Zuspruch? Ich danke Euch dafür!
Ich hatte gestern eigentlich nur kurz in die Klinik gehen wollen und mich danach ins Bett legen und den Rücken schonen wollen, aber es ging nicht und so war ich bis abends auf den Beinen.
Die Nacht war dann die Hölle. Ich war mindestens jede Stunde wach, teilweise auch öfter, nämlich immer, wenn ich mich rumdrehte, dann wachte ich mit tierischen Schmerzen auf. Ich war froh, als die Nacht vorbei war.
Ich hätte eigentlich in die Klinik gemusst, weil meine Kollegin auch nicht da ist und ich eine ganz frische Praktikantin habe. Aber es geht heute nicht. War kurz beim Arzt, habe mich erst mal nur für heute krank schreiben lassen in der Hoffnung, dass es morgen geht und nehme jetzt für zwei, drei Tage hoch dosiert Cortison und zur Nacht erst mal ein Schmerzmittel.
Am WE hätte ich im Altenheim arbeiten wollen, das musste ich natürlich absagen. Selbst wenn ich morgen fit genug für die Klinik bin, Altenpflege am WE geht auf keinen Fall.
Ich ärgere mich so sehr über mich selbst, das gibt's gar nicht!
An Schwimmen ist diese Woche natürlich auch nicht mehr zu denken, ich werde bis einschließlich Sonntag nix machen, außer evtl. morgen einen halben Tag Klinik.
Dann habe ich mich gerade noch über die Technik geärgert. Gestern Abend wollte ich mir online ein schönes, kurzes Kennzeichen fürs Motorrad reservieren, damit ich nicht so ein großes Nummernschild dran machen muss. Ich hatte eine super Nummer, aber es klappte nicht und der Computer sagte immer nur, es sei ein Fehler aufgetreten, man solle sich an den Administrator wenden. Heute Morgen zeigt mir das Programm nun gar kein Kennzeichen mehr mit einem Buchstaben und zwei Ziffern an. Mist! Telefonisch erreicht man bei der Zulassungsbehörde auch niemanden, jetzt habe ich mal eine Mail geschrieben. Wenn ich Pech habe, muss ich so ein ätzend großes Nummernschild an mein hübsches Motorrad schrauben, doof!
So, Leute, und jetzt bitte ich mal um jede Menge unterhaltsamer Beiträge in unserem hübschen Forum, damit ich die kommenden Tage, die ich ja überwiegend im Bett verbringen werde, gut herum bekomme. Ich geh gleich mal gucken, was im Süßigkeiten-Thread los ist...
Viele Grüße aus dem Stufenbett
J.