gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie der Stau zum Triathlon wurde ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2015, 13:40   #75
washisue
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Also, ich kann zB. brutal schnell schwimmen.
Aber beim Kraulen nur, bis ich zum ersten mal atmen muss...
Ernsthaft: ich glaube nicht, dass es sinnvoll sein wird, bei nem Triathlon in Freiwasser 7er Zug zu schwimmen, nur weil mans kann.
Generell find ich aber, lieg ich schöner im Wasser, wenn ich den Rüssel nicht seitlich irgendwo rauswinden muss, um nach Luft zu schnappen.
Ungerade Zahl find ich gut wegen der Orientierung;- im Bad natürlich drauf gepfiffen.
Ich hab mich bei 3-5er-Zug eingependelt. Da kann man einerseits in Ruhe vor sich hinpaddeln, hat andererseits Luft nach oben(sic!), wenns mal etwas heftiger zugeht. Im Startgerangel kommt mir ein Zweierzug manchmal noch etwas zu wenig vor...
3-5 klingt auch für mich sinnvoll.
Und normalerweise denke ich über Sinn und Unsinn ja nicht weiter nach und mache einfach.

--------------

So sieht mein Plan für die kommende Woche aus:

Heute: reiten und Badmintontraining
reiten ganz entspannt und nur auf Spaß - juxen also
Beim Badminton wird der Auftakt wieder ein kleines Washi-spezielles-Intervall-Lauftraining werden.

Morgen fliege ich dann beruflich nach Spanien.
Dafür habe ich mir schon in der letzten Woche eine 6 Kilometer-Laufrund ausgeguckt. Ich freu mich schon richtig auf das laufen unter Palmen. Ob ich es dann auch tue? Man darf gespannt sein. Ich habe fast Angst vor meiner eigenen Courage in einer fremden Stadt einfach loszulaufen. Aber gut, da kennt mich zumindest keiner.

Mittwoch und Donnerstag passt dann wohl nix mehr an Sport in meinen beruflichen Tagesablauf. Ich hoffe noch auf ein Schwimmbad im Hotel für ein paar kleine Runden.

Freitag: reiten + vielleicht kann ich mich noch zu einer kleinen Laufrunde aufraffen.

Samstag: schwimmen, falls ich es organisiert kriege

Sonntag: Badmintonpunktspiel.
washisue ist offline   Mit Zitat antworten