gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2014/15
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 16:18   #430
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
...Blue Mountains ...
A Draum, cool!

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...entweder knöcheltief matschig oder bockelhart gefroren...
Notfalls auch beides...

Wie das geht? Frag mich keiner. Bei einem Schritt quaatschste weg, beim nächsten rutschste aus.
Wenn hier was geht(sic!), dann nix, was mit laufen im weitesten Sinne zu tun hat.
Sind halt Bauern hier, im wahrsten (heutigen) Sinne des Wortes. Mit Wandern, MTBen oder Laufen haben die nix am Hut, die Wege und Rückergassen dienen schlicht dem Holzreissen und um anschliessend etwas Bauschutt draufzustreuen und auf diese Weise zu 'entsorgen'.
Aber mei, keine schlechte Laune darüber kriegen, über das Thema hab ich mich ja an anderer Stelle bereits mehr als genug ausgelassen...

Hier wurds besonders fies. Unter dem Schnee ist totaler Glitschschlamm, da weiss man bei jedem Schritt nicht, was passiert.
Ein Traum fürs Koordinationstraining!

Da sind mir solche Wildwechsel auf unbenutzten (Ex-)Wegen deutlich lieber.
Jedenfalls, solange keine Kletten mehr rumhängen. Im Sommer sind diese Pfade wegen denen und dem Dornengestrüpp, mit dem sie zugewuchert sind, unbenutzbar.

Und: es deutet sich an: die Sonne kam raus!