gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 12:43   #3898
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Ich sag auch mal Danke für Blog, Hoppel und ich konnte Dirk und Patricia ja auf der Pastaparty kennenlernen, was einem dann noch das Gesicht/die Person hinter dem Blog gab. Bei einem Forentreffen wären wir bestimmt dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lies.

Bis zu meinem Schlüsselbeinbruch habe ich gerne mitgeblogt und es war ein amüsanter, aber auch lehrreicher Erfahrungsaustausch. Es war schön zu sehen, die Begeisterung und Motivation für so ein Blog.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Blog mit Dirk. Es ist richtig die ganze Vorbereitung und die Höhen und Tiefen erst mal sacken zu lassen bevor man sich neue Ziele setzt.
Ich denke im Moment auch in kleineren Etappen und hoffe das ich in ein paar Wochen nach der Metallentfernung wieder in ein regelmässiges Training einsteigen kann.
Roth ist bei mir, trotz 2 missratener Anläufe immer noch im Hinterkopf. Dafür ist die Atmosphäre dort einfach zu schön, selbst der Regentag vom Sonntag hat daran nichts geändert.

Unser Hotelzimmer für 2009 ist auf jeden Fall schonmal gebucht, wir werden auf jeden Fall da sein, egal ob als Zuschauer oder Aktive.

Gruß Christoph aka pXpress