Hardwareprobleme beim 20 Min. Test
Ok, die Saison ist noch jung, und in wenigen Wochen werde ich den Test nochmal wiederholen, aber...
Bei meiner gestrigen Ausfahrt wollte ich mal eine erste Standortbestimmung und bin knapp 14 km "am Anschlag" gefahren. Die Strecke ist sehr flach, es gibt einmal Vorfahrt zu achten und zwei Kreisverkehre, d.h. gefühlt 95% Druck auf dem Pedal. Ebenso sind keine unübersichtliche Kurven oder längere Gefällstrecken drin.
Die Messung (oder deren Aufzeichnung war leider unvollständig), aufgezeichnete Leistung und Nullstellen sind etwa 50/50 somit wird diese Strecke von "Garmin connect" noch nicht mal berücksichtigt wenn ich mir von meiner Ausfahrt einen 20 Min/Schnitt anzeigen lasse. Da wird ein Segment gezeigt wo ich locker ausfahre, wo aber weniger Nullstellen auftauchen.
Frage nun, kann ich zur sehr groben Trainingssteuerung meinen Durchschnitt der gestrigen Fahrt nehmen und auf etwa 95/5 hochrechnen?
Ich hänge mal eine Grafik an um mein "Problem" etwas verständlicher darszustellen.
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
|