Zitat:
Zitat von Thorsten
500 km die Woche ist ja auch nicht so der Hammer, wenn man sonst den Tag über nichts weiter zu tun hat.
|
Vorsicht Thorsten, dünnes Eis, hier die Tagesfahrleistung anzusprechen...
Zitat:
Zitat von VinceThePrince
Möchte jemand mit?
|
Wie bei 100/100 in der Tabelle geschrieben: "Wollen kann man ja viel"...
Insofern müsst ich mir wohl auch nen neuen Job suchen, den alten vorher aufgeben und den neuen hinterher antreten.
Und direkt im August vier Wochen freinehmen, um mit meiner Lütten auf die Walz zu gehn...
Zitat:
Ganz oben auf der Wunschliste steht auch eine Garmin Virb. Ich möchte die Tour in Full HD Filmen. Kann man dann im Winter schön auf der Rolle erneut abfahren. Eine Akkuladung und Speicherkarte sollte für 2,5-3 Stunden reichen. Mit je 4 Paaren sollte ich auskommen. Abends wird es mit dem Smartphone und USB OTG auf eine externe 2TB-Festplatte überspielt.
|
Bau dir endlich nen (gescheiten) Nabendynamo und nen Forumslader ans Rad.
Damit kannste den ganzen Tag filmen.
WiFi-SD in die Kamera und on the fly aufs Smartphone übertragen.
Obs klappt, dann direkt via USB OTG weiter auf ne Festplatte zu übertragen, weiss ich nicht.
Allerdings glaube ich nicht, dass du Spass haben wirst, von täglich 2,5 bis 8 Stunden Material aus zwo Monaten nen Film zu verarbeiten.
Und nur uncut zum Rollefahren iss ja auch irgendwie doof...
Aber check nebenher mal Google Earth Pro aus. Das gibbet grad kostenlos (statt 400Bucks oder so), da kannste wohl irgendwie Steigungswerte und so mit deinen Aufnahmen verknüpfen...