gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 10:21   #5686
captain hook

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich bin anderer Meinung, auch wenn ich jetzt einen abkriege

Ein Radmarathon ist kein Rennen. Eigentlich müsste es überhaupt keinen interessieren wer da als Erster ankommt, insbesondere die anderen Teilnehmer nicht ,weil es kein Rennen ist

Wenn jetzt einige glauben aus welchen Gründen auch immer, z.b. weil sie zu schlecht sind Profis zu werden oder mittlerweile zu schlecht sind als Profis oder auch aus ehrenwerten Gründen, da ein Rennen draus zu machen, wieso soll der Veranstalter dann eine Doppingkontrolle durchführen und dafür sorgen dass da alle sauber fahren. Wenn das gar kein Rennen ist und eh nur jeder für sich fährt?

Aber gut einige sehen das anders und ich akzeptiers auch, dass ihr das anders seht.
Nösig fährt aber nicht nur Radmarathons, sondern auch "richtige Rennen". Es geht ja nicht nur um sein Ötzi Ergebnis. Nösig hat in Ö letztes Jahr so ziemlich alles gewonnen.

Dude: Daumen hoch! Warum glaubst Du eigentlich, dass der sich so ziert? Meinst Du es liegt an den Kosten oder dass er Schiss hat, dass zu viele zu voll sind und bei einer entsprechenden Ankündigungen zuviele wegbleiben?