gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 10:00   #354
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Frage ich mich auch. klingt so, als sollten 3000 nur der Anfang sein, bevor man langsam auf 6000 erhöhen würde .

Das es nur mit den Tajsichs gemacht werden würde, ist dagegen durchaus nachvollziehbar und nicht anstößig. Ich glaube nicht, dass Felix sich auf einen Challenge in Regensburg festlegen möchte und dann suchen die Damen und Herren Stadträte ihm aus 100 Bewerbungen den besten Dilletanten heraus. Die Kette Challenge-Tajsich ist gesetzt. andere Firmen würden sich auch nicht ihren Statthalter diktieren lassen, wenn sie in Regensburg was auf die Beine stellen wollen.
Aus der Sicht der Stadt könnte man doch eine Ausschreibung machen und wenn die Tajsichs das beste Konzept vorlegen, ist es doch OK. Wenn aber die ehemalige Upsolut GmbH mit vergleichbarem Angebot käme (habe gerade den französischen neuen Namen vergessen , dann müßte man doch verrückt sein, die Tajsichs zu nehmen, denen es ja nur um den Sport geht ... Na klar, worum auch sonst
Alteisen ist offline