Zitat:
Zitat von drullse
Zwar nur 60 Km aber ansonsten: Full ACK.
War eben kurz draußen, morgen wird es deutlich widerlicher im Wald sein. 
|
Gestern war doch super?! 128km wurden es mit dem MTB. War allerdings ein ziemlich großer Teil Asphalt dabei. Irgendwann nahm die Sache dann zwischendurch Fahrt auf, so dass sich auch mal ein paar Passagen mit Zug am Stück ergaben. Alles noch nichts wildes. Eher dann mal oberes GA1 oder auch mal GA2, aber innerhalb so einer Grundlagenausfahrt und wenn man am Tag davor auch schon 4h draufgesessen hat, dann merkt man da schon ein bisschen was.
Heute früh wars frisch, aber trocken. Aus der Erfahrung, dass der Motor immer ein kleines bisschen am Laufen gehalten werden muss, bin ich 30km ganz locker kurbelnd vor der Arbeit gefahren. War ganz schön und es hat sogar ein bisschen die Sonnen geschienen.
Je näher "die Saison" kommt, desto mehr merkt man, wie unterschiedliche Trainingsansätze aufeinanderprallen. Während einige schon im März die ersten richtigen Rennen auf dem Kalender haben und im April richtig Form haben wollen (und entsprechend jetzt auch schonmal ein bisschen den Gang stehen lasssen) wollen manch andere am liebsten quatschen und Kaffee trinken unterwegs und auf garkeinen Fall Druck aufs Pedal geben. Wieder andere fahren demnächst wochenlang in den Süden. Ich bin gespannt entspannt... Zumal wenn man sich dann vorrechnet, wer, wann warum sowieso schneller fahren wird als irgendjemand anderes und warum x jetzt übertrainiert ist und y deshalb jetzt nur locker fährt. Ich könnt mich wegschmeißen. Ich gönne es jedem, dass er an seinem persönlichen Tag X eine tolle Form hat und richtig stark ist.