gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stur gegen stur - möge der Sturste gewinnen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 22:22   #8
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Teil 5 das volle Programm

Mittwoch 28.01.2015
Ohne Erwartungen angereist, präsentiert sich von Beginn an das volle Ausmaß des Konflikts. Schleifspuren durch den halben Wald, mühsam neu rangeschafftes Material liegt wieder fein säuberlich senkrecht zur Fahrspur mitten auf dem Weg. Ich kann zwar nicht den ganzen Wald aufräumen, aber wieder schleuderte ich alle Äste in Brombeerfelder, schleppte die Stämme wieder zurück durch den halben Wald und ließ sie noch ein Stück bergab kullern.

Eine kleine Fotosession wurde erledigt und der Beschluss gefasst hier etwas zu verschriftlichen. Vielleicht trägt es ja zur Erheiterung bei. Das Bild von Pauken Panther an der Litfaßsäule ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fragte mich, was nun mein Kontrahent wohl als nächstes machen würde. Nylondraht? Hochsitz mit Gewehr?

Also: Zwischen Dienstag Nachmittag und Mittwoch Mittag schlägt das blaue Männchen zu!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg ae stur.jpeg (157,0 KB, 741x aufgerufen)