gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerjammerfred: Ich will Frühling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 17:51   #845
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Bilanz der letzten Tage:

1x mit dem Crosser auf Glatteis weggerutscht, Achter im Hinterrad und Hose zerkratzt.

1x im Schneeregen heim gefahren, fast erfroren

5x im Regen bei knapp über 0°C geradelt

2x vom Wind fast vom Rad geweht worden

0x bei schönen Wetter gefahren

Ein Wunder, dass ich ohne Erkältung durchgekommen bin.

ES WIRD ZEIT FÜR FRÜHLING!!!
Nicht zu früh freuen, Du hast doch auch Kidz - dann kommst Du bis Ostern auch noch dran, Grippe rollt eben durch Sachsen auf dem Weg in den Rest der Republik.
Ich war die komplette Woche breit, seit der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren das erste Mal wieder beim Arzt, Antibiotika bis gestern genommen und er meinte noch, Gassiegehen mit den Tölen wäre das Maximale an Sport.
Heute dann ohne Drogen endlich clean, erst im Becken eine Stunde aufgewärmt und dann direkt 2,5 Stunden im feinsten Lausitzer Schneefegen (heisst hier so und meint einen Mix aus Graupel und Schneeflocken) durch die Pampa geradelt, war lahm und ein Supergefühl endlich zurück im Triathlonlifestyle zu sein, aber der Arsch ist jetzt wund von der dauernassen Buchse...
Morgen wieder, fahr' ich dann eben mehr Wiegetritt.
Zwei Monate müssen wir noch durchhalten, erdgeschichtlich betrachtet also nicht mal mehr einen kleinen Furz lang - dass sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab, Hallelujah!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten