Zitat:
Zitat von Chaos1978
Hehe Hook...die Zeiten die ich mit bescheidenen Bedingungen von definitiv guten Bikern aber schlechteren als Sebi sah, sind nicht weit von Sebi weg mit weniger Tretleistung.
Ich bin mir nicht sicher welchen "besten" Bikesplit Maik Twelsiek hatte, aber in Arizona ist er mit 4h15 Rapp tierisch auf die Pelle gerückt (und Rapp genoss Windschatten vom Führungsmotorrad) Das hat Rapp anscheinend auch so gesehen und ist auf Dimond umgestiegen.
Naja, egal. Danke für alle Antworten und Anregungen. Am Ende wird Risiko (hoffentlich) belohnt wenn man den Schritt wagt. Wenn ich es nicht mache, werde ich es nie erfahren. Mal schauen was die Kasse her gibt. Das Dimond sieht mega aus wird es aber nur bei einem guten Angebot. Das Falco ist momentan nach oben gerutscht. Langsamer sollte ich jedenfalls nicht werden 
|
Du solltest das Teil kaufen, wenn Du das Teil haben willst. Aber das Rechnen schön bleiben lassen. Ich hab mal versucht ein flaches Berglaufrad mit einem 90er Aerowheel zu vergleichen... ohne verlässliches Ergebnis zu Gunsten des 90ers. ;-) Ich hab mir das SWorks Shiv ja auch schöngeredet mit der UCI Position. Mit Kopfständen hätte das beim Look bestimmt auch geklappt. Trotzdem ist das Shiv geiler.
