|
Die letzte Woche verlief leider nicht ganz wie geplant, aber ich bin dennoch zufrieden. Ich konnte Aufgrund von fehlender Zeit am Montag nicht meinen langen Lauf machen, so dass ich diese Einheit auf Dienstag und Donnerstag aufteilen musste. In der Konsequenz hat mich die Woche aber so sehr erschöpft, dass ich am Freitag die 200er bereits mit schweren, müden und leicht schmerzenden Beinen absolviert habe. Die Folge davon war, dass ich am Samstag beim Krafttraining nur den Oberkörper trainieren konnte und am Sonntag nur wenig und ganz lockeren Sport absolvieren konnte.
Das gute ist, dass jetzt eh eine ReKom Woche geplant war und diese werde ich auch voll nutzen um meine Beine (genauer gesagt die Flexoren Gruppe) wieder schmerzfrei zu bekommen!
Mo:
1h Schwimmen
Di:
75 Minuten Rolle mit 3*(10*(30/30)) / Abends: 7 km @ 5:34 mit 3 Steigerungen
Mi:
15 km Lauf mit 3 Steigerungen in 1:24 h + 60 Minuten Rad Koppeleinheit
Do:
1 h Schwimmen / 45 Minuten Rolle + 8 km koppellauf @ 5:22 min/km mit 3 Steigerungen
Fr:
12*200m gesamt 10 km (alle zwischen 35 Sekunden und 36 Sekunden) / 30 Minuten ReKom Rad
Sa:
Krafttraining
So:
4 km Lauf in 23 Minuten + 23 Minuten lockeres pedallieren
Insgesamt also 10 Stunden (ohne das Krafttraining), davon 2 mal Schwimmen, 44 km Laufen (4:07 Stunden) und 3:53 Stunden Radfahren.
Obwohl ich die 200er am Freitag mit großer Erschöpfung absolviert habe, konnte ich alle in 35-36 Sekunden laufen, was mich sehr zufrieden stellt.
Diese Woche werde ich dann deutlich lockerer machen, wobei meine Beine Heute auch schon viel viel besser sind. Geplant wäre folgendes:
Mo: Schwimmen
Di: 45 Minuten Rolle mit 15*30/30
Mi: 30 Minuten Rad + 6 km Koppellauf
Do: 11 km Lauf + 1 h Stunde Rad Koppeln
Fr: Schwimmen
Sa: Krafttraining
So: 90 Minuten Rad
|